Gepäckausgabe
zzgl. MwSt.
„Einfach App öffnen & MILES fahren“ lautet eine der Werbebotschaften, mit denen der Car Sharing Anbieter MILES Mobility seine potenziellen Kunden am BER willkommen heißt. Das in Berlin ansässige Unternehmen fokussiert sich mit insgesamt sieben analogen Werbeflächen auf ankommende Fluggäste und begleitet diese auf ihrem Weg von den Gates über die Ankunftsbereiche bis in den Außenbereich.
Zudem nutzte MILES Mobility die Kulisse des neuen Hauptstadtflughafens für Dreharbeiten seiner neuen Werbespots, die anschließend auf den 41 Screens der im Innen- und Außenbereich befindlichen Digital City Light Poster und im Rahmen des exklusiven Airport WiFi-Sponsoring ausgestrahlt werden. Damit bringt MILES Mobility ansprechende Impressionen des BER zurück auf dessen Digital- und Online-Werbeflächen und sorgt zugleich für eine reichweitenstarke Ansprache von nationalen wie internationalen Passagieren. Höchste Aufmerksamkeit entlang der Traveler Journey ist dem Kunden gewiss.