MTV

MTV, der Vorreiter des Musikfernsehens, meldet sich nach 7 Jahren Pause im Free-TV zurück. Der weltweit sehr beliebte Sender startet am Flughafen Schönefeld mit zwei digitalen Motiven in die Freiheit.

Zum Vermarktungsstart der digitalen Flächen buchte MTV jeweils einen Slot im PublicNet und InfoNet. Das Unternehmen profitierte auf 2 Netzen, an 5 Standorten und 11 Screens von einer flexiblen Motiveinspielung. So konnte man mit einem gebuchten Slot zwei Sendungen im Wechsel bewerben. Belegt wurde der Spot mit Motiven der Kult-Show Top 100 und der Serie fear factor.

Durch die Inszenierung der Sendungen an den frequenzstärksten Plätzen des Flughafen Schönefeld sichert sich MTV die aufmerksamkeitsstarke Ansprache aller Passagiere sowie Meeters und Greeters in Schönefeld.

Kampagnenflächen

img description
Standort
Flughafen Schönefeld
Zielgruppe
Abfliegende und ankommende Passagiere, Meeters & Greeters
Mediakosten
2.550 € / 1 Slot / 1 Woche
zzgl. MwSt.
img description
Standort
Flughafen Schönefeld
Zielgruppe
Abfliegende und ankommende Passagiere, Meeters & Greeters
Mediakosten
1.900 € / 1 Slot / 1 Woche
zzgl. MwSt.

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen eine individuelle Beratung?

Zum Kontaktformular