British Airways

British Airways, eine der weltweit größten Airlines, kennt und nutzt das vielseitige Werbeflächenportfolio am Flughafen Berlin-Tegel, um ihre Zielgruppe anzusprechen. Zur Kommunikation der Kampagne setzte die Airline auf das Banner in luftiger Höhe in der zentralen Haupthalle sowie eines der 33 Coloramas im Flugsteigring in Terminal A. Aufmerksamkeit war somit garantiert. 

Kampagnenflächen

img description
Standort
Haupthalle, Terminal A
Zielgruppe
Abfliegende und ankommende Passagiere, Meeters & Greeters
Mediakosten
15.000 € / Monat,
zzgl. MwSt.
img description
Standort
Öffentlicher Bereich, Terminal A
Zielgruppe
Abfliegende und ankommende Passagiere, Meeters & Greeters
Mediakosten
3.500 € / Monat,
zzgl. MwSt.

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen eine individuelle Beratung?

Zum Kontaktformular